Nordlandfahrt

  Klicken Sie auf eines der Fotos, um die Bildsequenz zu starten

 

©  Stefan Schomann

©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann
©  Stefan Schomann

Zur letzten Wintersonnenwende war ich auf großer Nordlandfahrt, auf Exkursion ins Herz der Finsternis. Nur daß mich auf der Hurtigruten nicht das Grauen erwartet hat, eher Sanftmut und Gemütlichkeit. An Bord habe ich an einem Lehrgang der Leica-Akademie teilgenommen; hier ein paar Kostproben. Ein kleines Logbuch dieser Fahrt finden Sie auf ZEIT online.



►  weiter in der Galerie

 



14.-16. Juli: Aachen, CHIO

24./25. August: Gut Wendlinghausen

7. November: Dietfurt, Kulturhaus
>> mehr

©  Martin Müller


Pferde-Oscar
Gemeinsam mit Jean-Louis Gouraud erhalte ich auf dem CHIO in Aachen den "Eisernen Gustav". Zugleich betreiben wir dort deutsch-französischen Kulturaustausch
>> mehr

China-Gespräch im Deutschlandfunk
>> mehr

Heimkehr in die Fremde
Sie sind wieder da: die Przewalski-Pferde nehmen die Gobi in Besitz
>> mehr

Linolschnitt Eiserner Gustav - Flavia Panitz